Warmeloh ein Ort der Stadt Neustadt am Rbge.
Warmeloh ein Ort der Stadt Neustadt am Rbge.

Unsere neue Ortsdurchfahrt

Baubeginn Sommer 2023 !!! ENDLICH!!

Endlich hat die Erneuerung der Ortsdurchfahrt begonnen. Lange hat Esperke und Warmeloh darauf gewartet. Nun haben im Sommer die Bauarbeiten begonnen und wir sind alle froh das es nun voran geht.

Leider ist die Baumaßnahme mit Einschränkungen und Umleitungen verbunden.

Dieses scheint aber schon wieder für viele zu umständlich.

Ob die Schranken in Warmeloh sinnig oder unsinnig sind lassen wir mal dahingestellt.

 

Bitte bleibt auf den offiziellen Straßen!

Die Landschaftsschutzgebiete sind nicht für den öffentlichen Verkehr freigegeben!

Ein Schild (Landwirt oder Landwirt im Einsatz) im Auto machen noch keinen landwirtschaftlichen Verkehr!

 

Wutausbrüche an der Schranke helfen auch nicht weiter!!

Druckversion | Sitemap
© Helge Stummeyer
08.02.2024
Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.